Erstattungsformular

Möchten Sie digitale Mehrfahrtenkarten, welche Sie in der App «OSTWIND Tickets» bezogen haben erstatten lassen, füllen Sie bitte nachstehendes Formular aus oder wenden Sie sich an eine bediente Verkaufsstelle.

Vorgehen bei Erstattungen, falls die Kaufbestätigung/Quittung vorhanden ist:

Um Ihre digitalen Stempelkarten online erstatten zu lassen, müssen Sie die Kaufbestätigung / Quittung im Erstattungsformular hinterlegen. Die Kaufbestätigung wird Ihnen am jeweiligen Tag des Kaufs per E-Mail vom Absender mobiletickets@ostwind.ch zugesendet.

Vorgehen bei Erstattungen, falls die Kaufbestätigung/Quittung nicht mehr vorhanden ist:

  • Entwerten Sie die restlichen Fahrten der OSTWIND Mehrfahrtenkarten oder Multi-Tageskarten vollständig.

  • Machen Sie mit Ihrem Smartphone einen Screenshot von der entwerteten Karte.
  • Fügen Sie den Screenshot anstelle der Kaufbestätigung/Quittung an dieses Formular an.
Produktfinder