Erstattungsantrag OSTWIND Abo

Erstattungsantrag OSTWIND Abo

OSTWIND Jahres- und Monatsabos können in einem gewissen Zeitraum bzw. unter Inbezugnahme gewisser Kriterien annulliert und (teil)erstattet werden. Die genauen Erstattungsbedingungen sind im Tarif 651.13 unter Artikel 10ff zu finden. Um eine Rückerstattung zu beantragen, füllen Sie bitte das nachstehende Antragsformular vollständig aus.

Mit diesem Formular können ausschliesslich Abos erstattet werden, die über unseren Webshop (shop.ostwind.ch) gekauft wurden. Falls Sie Ihr Abo über einen anderen Verkaufskanal oder Schalter bezogen haben, wenden Sie sich bitte an eine bediente Verkaufsstelle.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

  • Bei einem OSTWIND Jahresabo bezahlen Sie 9 mal den Preis eines Monatsabos und können damit 12 Monate fahren. Die letzten 3 Monate sind geschenkt und dadurch nicht erstattbar.
  • OSTWIND Monatsabos können nur in den ersten 7 Gültigkeitstagen mit 50 % des Kaufpreises erstattet werden.
  • Wir sind bestrebt die Anträge so schnell wie möglich zu beantworten. Die Bearbeitung der Anträge kann zwischenzeitlich jedoch bis zu maximal 10 Arbeitstage betragen.

Die Nummer finden Sie ganz unten auf der Vorderseite Ihres SwissPass.

Wo haben Sie Ihr Abo gekauft?

Wie haben Sie Ihr Abo bezahlt?

Bankverbindung für die Rückerstattung, sofern wir diese nicht über das für den Kauf genutzte Zahlungsmittel durchführen können.