Erstattungen digitaler Mehrfahrtenkarten OSTWIND Tickets
Sie können Ihre übrigen digitalen Stempelkarten online über das Erstattungsformular zurückerstatten lassen.
Vorgehen bei Onlineerstattungen, falls die Kaufbestätigung/Quittung vorhanden ist:
Um Ihre digitalen Stempelkarten online erstatten zu lassen, müssen Sie die Kaufbestätigung / Quittung im Erstattungsformular hinterlegen. Die Kaufbestätigung wird Ihnen am jeweiligen Tag des Kaufs per E-Mail vom Absender mobiletickets@ostwind.ch zugesendet.
Vorgehen bei Onlineerstattungen, falls die Kaufbestätigung/Quittung nicht mehr vorhanden ist:
-
Entwerten Sie die restlichen Fahrten der Mehrfahrtenkarten oder Multi-Tageskarten vollständig.
- Machen Sie mit Ihrem Smartphone einen Screenshot von der entwerteten Karte.
- Fügen Sie den Screenshot anstelle der Kaufbestätigung/Quittung an das Erstattungsformular an.
oder
Sie können Ihre übrigen digitalen Stempelkarten über die folgenden bedienten Verkaufsstellen zurückerstatten lassen:
- Wil (SBB)
- Konstanz (SBB)
- Amriswil (SBB)
- Romanshorn (SBB)
- Arbon (SBB)
- Gossau (SBB)
- Uzwil (SBB)
- Heerbrugg (SBB)
- St. Margrethen (SBB)
- Frauenfeld (SBB)
- Kreuzlingen (SBB)
- St.Gallen (SBB, Rathaus VBSG)
- Buchs (SBB)
- Schaffhausen (SBB, Ticketeria)
- Weinfelden (SBB)
- Rorschach (SBB)
- Ziegelbrücke (SBB)
- Sargans (SBB)
- Herisau (SOB)
- Wattwil (SOB)
- Appenzell (AB)