Erstattungen digitaler Mehrfahrtenkarten OSTWIND Tickets

Sie können Ihre übrigen digitalen Stempelkarten online über das Erstattungsformular zurückerstatten lassen.

Vorgehen bei Onlineerstattungen, falls die Kaufbestätigung/Quittung vorhanden ist:

Um Ihre digitalen Stempelkarten online erstatten zu lassen, müssen Sie die Kaufbestätigung / Quittung im Erstattungsformular hinterlegen. Die Kaufbestätigung wird Ihnen am jeweiligen Tag des Kaufs per E-Mail vom Absender mobiletickets@ostwind.ch zugesendet.

Vorgehen bei Onlineerstattungen, falls die Kaufbestätigung/Quittung nicht mehr vorhanden ist:

  • Entwerten Sie die restlichen Fahrten der Mehrfahrtenkarten oder Multi-Tageskarten vollständig.

  • Machen Sie mit Ihrem Smartphone einen Screenshot von der entwerteten Karte.
  • Fügen Sie den Screenshot anstelle der Kaufbestätigung/Quittung an das Erstattungsformular an.

oder

Sie können Ihre übrigen digitalen Stempelkarten über die folgenden bedienten Verkaufsstellen zurückerstatten lassen:

  • Wil (SBB)
  • Konstanz (SBB)
  • Amriswil (SBB)
  • Romanshorn (SBB)
  • Arbon (SBB)
  • Gossau (SBB)
  • Uzwil (SBB)
  • Heerbrugg (SBB)
  • St. Margrethen (SBB)
  • Frauenfeld (SBB)
  • Kreuzlingen (SBB)
  • St.Gallen (SBB, Rathaus VBSG)
  • Buchs (SBB)
  • Schaffhausen (SBB, Ticketeria)
  • Weinfelden (SBB)
  • Rorschach (SBB)
  • Ziegelbrücke (SBB)
  • Sargans (SBB)
  • Herisau (SOB)
  • Wattwil (SOB)
  • Appenzell (AB)
Produktfinder