News vom 06. April 2022

Generalversammlung 11. Mai 2022

Am 11. Mai 2022 findet die 11. ordentliche Generalversammlung bei der SBS Schifffahrt AG in Romanshorn statt. Die Genossenschafter und weitere Gäste erhielten die Einladung per E-Mail.

Die Durchführung der Generalversammlung der Genossenschaft Tarifverbund OSTWIND bei der SBS Schifffahrt AG in Romanshorn war bereits im Jahr 2020 geplant. Aufgrund der Entwicklungen der COVID-19-Pandemie erfolgte die Generalversammlung in den Jahren 2020 und 2021 im Korrespondenzverfahren. Die Durchführung bei der SBS Schifffahrt AG wurde verschoben. Dieses Jahr freuen wir uns auf ein persönliches Wiedersehen  mit den Genossenschaftern auf dem Schiff.

Die 9. ordentliche Generalversammlung findet auf der MS Säntis in Romanshorn statt. Die Genossenschafter und Gäste erreichen das Schiff mit einem 5-minütigen Spaziergang ab Bahnhof Romanshorn Richtung See. Die Generalversammlung findet von 14.00 bis 16.00 Uhr statt. Das anschliessende Rahmenprogramm beinhaltet eine Schiffrundfahrt mit Apéro Riche. Das Ende der Veranstaltung ist auf ca. 18.00 Uhr geplant.

OSTWIND GV bei der SBS am 11. Mai 2022