OSTWIND Webshop

OSTWIND Jahres- und Monatsabos können in einem gewissen Zeitraum bzw. unter Inbezugnahme gewisser Kriterien annulliert und (teil)erstattet werden. Die genauen Erstattungsbedingungen sind im Tarif 651.13 unter Artikel 10ff zu finden. Wenn Sie Ihr Abo in unserem Webshop (shop.ostwind.ch) oder via Bestellformular per Post gekauft haben, füllen Sie bitte das nachstehende Erstattungsformular vollständig aus:

payback.ostwind.ch

Sollten Sie Ihr Abo über einen anderen Kanal bezogen haben, wenden Sie sich bitte an eine bediente Verkaufsstelle.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

  • Bei einem OSTWIND Jahresabo bezahlen Sie 9 mal den Preis eines Monatsabos und können damit 12 Monate fahren. Die letzten 3 Monate sind geschenkt und dadurch nicht erstattbar.
  • OSTWIND Monatsabos können nur in den ersten 7 Gültigkeitstagen mit 50% des Kaufpreises erstattet werden.
  • Wir sind bestrebt, die Anträge so schnell wie möglich zu beantworten. Die Bearbeitung der Anträge kann zwischenzeitlich jedoch bis zu maximal 10 Arbeitstage betragen.