Anpassung
Die Anpassung des ersten Gültigkeitstages Ihres Firmenabos ist vor Kaufabschluss möglich. Falls der angezeigte erste Gültigkeitstag nicht stimmt, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an die OSTWIND-Geschäftsstelle.
Sollten Sie während der Laufzeit Ihres Firmenabos innerhalb des OSTWIND-Gebiets umziehen, hat dies keinen Einfluss auf Ihr laufendes Firmenabo. Dieses bleibt gültig, unabhängig davon, ob Sie weiter weg oder näher zum Arbeitsort ziehen. Die preisliche Anpassung erfolgt bei einer allfälligen Erneuerung nach Ablauf des aktuellen Abos.
Wenn Sie Ihr Firmenabo in ein normales Jahresabo oder bspw. in ein GA umwandeln möchten, bitten wir Sie, zuerst das neue Abo zu kaufen. Anschliessend können Sie mit einer Mitteilung an Ihren Arbeitgeber Ihr laufendes Firmenabo erstatten lassen.
Wurde Ihr Anliegen mit diesen Angaben geklärt?
Montag bis Freitag von 08.30 – 11.30 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Telefon: 071 226 88 99