Suchresultate
133 Ergebnis(se) für "pass" gefunden
andere
Betrifft Ihr Anliegen keine der zuvor aufgeführten Kategorien? Setzen Sie sich über das folgende Kontaktformular mit uns in Verbindung.
andere
Für Erstattungen von Abos und Tickets, welche nicht im OSTWIND-Webshop oder über die öV Plus App bezogen wurden, wenden Sie sich bitte an eine bediente Verkaufsstelle oder an das SBB Contact-Center unter...
Fundsachen
Sollten Sie etwas in einem öffentlichen Verkehrsmittel vergessen haben, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen: Für vergessene Gegenstände im Zug: Geben Sie gleich hier eine Verlustmeldung auf und Sie werden...
Reisen ohne gültigen Fahrausweis
Sollten Sie Fragen zu einer Busse für Reisen ohne gültigen Fahrausweis haben, wenden Sie sich bitte direkt an den auf der Busse aufgedruckten Kontakt.
Velo-Selbstverlad
Für kurze Strecken im OSTWIND sind Verbundbillette zum ermässigten Preis (Halbtax/Kinder) zu lösen. Für längere Fahrstrecken empfiehlt sich der Kauf einer Velo-Tageskarte für die ganze Schweiz. Bitte...
Allgemeines Feedback
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Lassen Sie es uns wissen.
öV Plus
Infos zu öV Plus Erstattung / versehentliche Mehrfachentwertung
öV Plus App
Möchten Sie digitale Billette oder Mehrfahrtenkarten, welche Sie in der App «öV Plus» bezogen haben erstatten lassen, füllen Sie bitte nachstehendes Formular aus.
Erstattungen
Möchten Sie digitale Billette oder Mehrfahrtenkarten, welche Sie in der App «öV Plus» bezogen haben erstatten lassen, füllen Sie bitte nachstehendes Formular aus.