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öV Plus
Infos zu öV Plus Erstattung / versehentliche Mehrfachentwertung
öV Plus App
Möchten Sie digitale Billette oder Mehrfahrtenkarten, welche Sie in der App «öV Plus» bezogen haben erstatten lassen, füllen Sie bitte nachstehendes Formular aus.
Passwort zurücksetzen
Klicken Sie beim Login auf «Passwort vergessen?». SwissPass wird Ihnen einen Sicherheitscode an Ihre registrierte E-Mail-Adresse schicken. Damit können Sie ein neues Passwort festlegen. Falls Sie keine...
Adressänderung
Ihre Kundendaten können Sie nach einmaliger Registrierung auf www.swisspass.ch in Ihrem SwissPass-Account einsehen und direkt bearbeiten. Im schweizerischen ÖV gilt die gemeinsame Datenverantwortlichkeit...
Namensänderung
Die Namensänderung können Sie auf swisspass.ch vornehmen. Loggen Sie sich ein, klicken Sie oben rechts auf Ihre Initialen und anschliessend auf «Kundendaten». Unter «persönliche Angaben» klicken Sie auf...
Ersatzkarte
Bestellen Sie online einen neuen SwissPass. Wenn ein technischer Defekt vorliegt, ersetzt SwissPass Ihre Karte kostenlos. Benötigen Sie eine neue Karte aufgrund eines Verlustes, eines selbst verschuldeten...
Änderung des Fotos
Wünschen Sie einen neuen SwissPass mit einem neuen Foto, wenden Sie sich an eine bediente Verkaufsstelle und bringen Sie das Foto mit (auch digital möglich). Die neue Karte kostet CHF 30.00. Besitzen...
andere
Weitere Probleme oder Fragen zu Ihrem SwissPass? Wenden Sie sich telefonisch an das SBB Contact-Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder begeben Sie sich an eine bediente Verkaufsstelle.
Infos zu öV Plus
Die öV Plus App ermöglicht den Kauf des Billettsortiments des Tarifverbunds OSTWIND sowie nationaler Fahrausweise inkl. der beliebten Sparbillette. Sie verfügt ausserdem über eine Vielzahl von nützlichen...