Search results
16 Results found for "marketing"
6. What data is processed in connection with marketing?
...individual tickets) and your click behaviour on our websites or in e-mails you have received from us for marketing purposes. Please also note the section on tracking tools with regard to the evaluation...
Aus für gedruckte Taschenfahrpläne
...Umwelt. Zur Unterstützung der Transportunternehmen erarbeitete eine Arbeitsgruppe der Kommission Marketing des Tarifverbundes OSTWIND ein Kommunikationskonzept inkl. Argumentarium und Flyervorlage für...Die gedruckten Taschenfahrpläne werden per Dezember 2021 eingestellt. Eine Arbeitsgruppe aus Mitgliedern der Kommission Marketing erarbeitete einen Kommunikationsplan inkl. Argumentarium und Flyer-Textvorlage für die Transportunternehmen.
Marktmanagement Firmen
Seit 2020 ist die Bearbeitung des Segmentes «Firmen» als Schwerpunkt in der Teilstrategie Marketing 2019-2023 des Tarifverbundes OSTWIND verankert. Mit dem Produkt «OSTWIND Firmenabo» führt der OSTWIND...OSTWIND verstärkt im Rahmen des Marketing Schwerpunktes «Firmen» die Zusammenarbeit mit SBB Geschäftskunden.
20 Jahre Tarifverbund OSTWIND
...OSTWIND im Jahr 2022 sein 20-jähriges Jubiläum. Dieses Jubiläum will gefeiert werden. So werden alle Marketingmassnahmen im Jahr 2022 im Zeichen des OSTWIND Jubiläums stehen. Die Marketing Kommission...Der Tarifverbund OSTWIND feiert im Jahr 2022 sein 20-jähriges Bestehen. Das Jubiläum wird mit verschiedenen kommunikativen Massnahmen über das ganze Jahr begleitet.
3. What data is stored and what is it used for?
...on shared responsibility in public transport) and is also processed for other purposes, including marketing and market research purposes (for more details, see the relevant sections of this data protection...
9. What does "shared responsibility in public transport" mean?
...distribution. In addition, the data collected when purchasing NDV services is also processed for marketing purposes in certain cases. This includes the evaluation of the data in order to further develop...
Group tickets
Trips for 10 or more peopleOn a group trip (10 persons or more) by public transport, you can enjoy an enjoyable and entertaining journey together with your school class, club, friends or company.The price...
OSTWIND Frischluft – Bereit, frische Luft zu schnuppern?
...jetzt online. Langjährige Erfahrung Seit 2014 betreuen die Appenzeller Bahnen das Mandat «Freizeitmarketing» im Auftrag des Tarifverbundes OSTWIND. Dank Mitarbeitenden mit touristischem Know-How und...Die neue Freizeitplattform OSTWIND Frischluft ist online. Sie wird von der Mandatsträgerin Appenzeller Bahnen betreut und in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle OSTWIND vermarktet.
OSTWIND Botschafter:innen
Im Rahmen des Marketingschwerpunktes "Jugendliche/Schüler" soll die Kampagne der "OSTWIND Botschafter:innen" der jüngeren Zielgruppe die Vorteile des öV vermitteln. Hierzu wurde im Jahr 2020 ein Casting-Aufruf...Zwei Botschafterinnen und drei Botschafter bewerben ab September 2021 das Jugend-Sortiment des Tarifverbundes OSTWIND.
Informationsveranstaltung 2021
...kurzen Pause informierte Thomas Rist zu den Sparbilletten im OSTWIND sowie Christian Stieger (Leiter Marketing) zur Kampagne "OSTWIND - steigen Sie um." und zum Jubiläum "20 Jahre OSTWIND". Diese drei...Am 23. November und 1. Dezember 2021 konnten wir unsere Informationsveranstaltungen wie gewohnt in St. Gallen durchführen. Gerne bieten wir allen Interessierten die Präsentationen zur Veranstaltung zum Download an.